Wer hatte 4 Tage vor ES gv, und wurde trotzdem schwanger?

Bei uns hat diesen Monat mal so gar nicht geklappt mit dem herzeln, da unsere kleine krank ist und die schlaflosen Nächte gegenüber den romantischen einfach überwiegen 😑
Und trotzdem versucht man sich ja an jeden Strohhalm zu klammern 😥
Meine Frage also, hat es bei einer von euch auch schon mal 4 Tage vor es geschnaggelt?
Ich hab den zyklus zwar schon abgehakt, aber trotzdem würde mich das sehr interessihren.
LG die müde libby

1

7 Tage vorher. Ein einziges Mal. Jetzt bin ich in der 36 Ssw.

3

Hast du deinen ES bestimmt oder nur "geraten"? Vielleicht hatte sich der ES ja auch verschoben?

Auf jeden Fall alles Gute für die Geburt! #verliebt

6

Da hat sich nichts verschoben. Exakt 28 Tage Zyklus 😉. Alles Gute 🍀

2

Bei uns waren es diesen Zyklus auch 4-5 Tage (eher 5) #heul Ich hatte aber besseren ZS als im Zyklus davor und hoffe das ein wunder geschieht #heul Die Chancen sind wissenschaftlich gesehen nur bei 10% aber unmöglich ist es nicht!
Ich hibbel mit dir, hab aber eigentlich keine Hoffnung mehr :-/

4

5 Tage vorher, nur 1x und das Ergebnis ist jetzt 2Jahre alt. Also ja, sowas kann tatsächlich klappen.

Wir hibbeln gerade auch mit Kleinkind, ich weiß also was du meinst. Und mit Besucher in der Besucherritze ist das dann doch nochmal schwieriger.

5

Hey :) Wir haben auch nur 3/4 Tage vor dem Eisprung geherzelt und es hat geklappt 😍 Viel Glück 🍀

Mavi mit Wunder im Bauch 6ssw 🌸