Famenita 200

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten, war heute morgen beim Frauenarzt, POSITIV 😊
Ist aber noch so früh, dass sie noch keinen Ultraschall gemacht hat, also bitte Daumen drücken das diesmal alles gut geht :)
Ja und da wären wir auch beim Thema, da ich schon ein MA in der 9 Ssw hatte hat sie mir famenita verschrieben, habt ihr Erfahrungen damit?
Danke 😘

1

Ja ist gut!

Super das er gleich schützen will. Einfach 2st. Vaginal einführen. ( dann wirkt es an Ort des Geschehens)
Soll Blutungen vorbeugen und Schleimhaut schön aufbauen.

2

Negative Erfahrungen gibt es damit nicht ?
Ich habe echt Angst, dass dem Baby wieder etwas passiert.

3

Nein es soll ja die SS stabilisieren,deswegen gibst sie dir das ja!
Steht doch in der Packungsbeiliage und sollte sie dir erklärt haben.

Es ist ein Gelbköroerhormon was die Gebärmutterschleimhaut aufbaut ,daran klebt das Ei. Diese braucht es im sich uu entwickeln. ☺

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊

Ich habe Famenita im 13. Üz verschrieben bekommen bzw da genommen und im 14.ÜZ hatte es dann auch geklappt, was vielleicht schonmal für die Wirkung spricht. Allerdings musste die SS leider vor 3 Wochen in der 7ssw beendet werden, da sie im re. Eileiter saß. Deswegen kann ich zu der Wirkung in der SS leider nichts sagen.
Ich empfehle es dir aber entweder Vaginal oder aber oral erst vor dem Schlafen gehen zu nehmen.. denn ich werde davon echt oft high und seeeehr müde nach der oralen einnahme 😄

7

Super danke 😋
Nehme sie jetzt ja schon ein paar Tage vaginal und bis jetzt geht es dem kleinen etwas gut 😊