Schwanger werden trotz pilzinfektion

Hallo mädels..
Ich bin neu hier und total ahnungslos 🤭 und seit kurzem plane ich schwanger zu werden.. bzw. mein mann und ich wünschen uns ein baby. So jz plagt mich so eine blöde pilzinfektion und mein eisprung ist bald..in 3-4 tage. Verhindert die infektion eine schwangerschaft? War vil jemand in so einer Situation? 😕
Danke schon mal im Voraus 🤗

1

Ich habe 2 Schwangerschaftaen mit pilzinfektion geschafft. Viel glück

2

Ich würde mich erstmal gegen die Pilzinfektion behandeln lassen...
Ist ja auch nicht schön, wenn dein Mann dich immer wieder ansteckt, bzw.ihr euch gegenseitig.
Mein Mann und ich würden so kein Gv haben wollen.

Aber eine Ss ist nicht unmöglich, mit Pilzinfektion...

6

Ich hatte meinen FA mal gefragt ob das überhaupt möglich ist, dass man sich immer wieder gegenseitig ansteckt. Er meinte es ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich, die Männer eher selten einen Pilz bekommen. Pilze mögen es ja warm und feucht, das haben die Männer ja nicht...
Also gegenseitiges hin und her anstecken ist eher unwahrscheinlich.

8

Aber trotzdem ja irgendwie schöner, wenn es einer (meist natürlich die Frau)auf jeden Fall los ist... finde ich! ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Benutz doch einfach canesten once.Das ist zwar teurer,aber damit bist du es schnell los.

Wichtig ist nur,dass ihr die Creme trotzdem beide ca. 3 Tage anwendet,sonst bringt das nicht viel

Lg pipi86

7

Danke euch für die schnellen Antworten.

Ja ich werd mal am Montag gleich die Creme holen..
Hab gelesen das Naturjogurt auch helfen soll ? 😬

Lg

4

Hatte ich im letzten Monat auch, FA sagte wäre kein Problem trotz Pilz ss zu werden 😉

5

Also möglich wird es sein... Die Frage ist wieviel Freude und Sinn GV mit einem Pilz macht 🤔 allein schon wegen des Risikos der Ansteckung