Facelle

Thumbnail

Wegen dem digitalen den mache ich erst dann wenn hier die Mehrheit was sieht bzw wenn er positiv ist 🙈 der ist mir sonst zu schade

1

Für mich eindeutig negativ.

Wenn du wirklich schwanger wärst, müsste man eine deutliche Steigerung sehen. Da dies nicht der Fall ist, würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Alles Gute.

2

Also ich sehe die striche 😊
Dann mal herzlichen Glückwunsch 🎊
Wie weit bist du denn?

6

Danke 😱
ES+12 ca

11

Dafür ist die deutlich genug 😊
Schieb den digi hinterher! Dann kannste es lesen 😉

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich sehe minimal etwas. Wie weit bist Du?

LG,
emma87lux

4

Ach Eule, ich verfolge deine Tests schon über Monate. Bis dato fand ich die alle maximal fragwürdig, eher immer negativ.
Aber der ist doch tatsächlich positiv 🍾

Alles Gute! 🍀

5
Thumbnail

Sieht ähnlich aus wie bei mir! Habe aber einen von Cortez! Ich sehe da auf jeden Fall einen hauch von einer Linie bei dir. Ich glaube bei mir ist es nur die VL! Ich drücke dir die Daumen! Bin gespannt auf die andere. Erfahrungen!

7

Also ne Verdunstungslinie ist das nicht 😅

9

Keine VL?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

ich sehe den 2ten Strich :-)
viele Glückwünsche :-)

seht ihr den bei mir auch oder bilde ich es mir ein ?

13

Einen hauch von strich seh ich 😊

14

Ja sehe ihn auch 🍀

weitere Kommentare laden
12

Auf dem unteren seh ich klar und deutlich was :)

19

Auf all deinen anderen hab ich bisher nichts sehen können, auf dem unteren sehe ich jetzt etwas. Ich drücke dir die Daumen.

21

Ich bin gespannt auf den cb mit wb... Wird bestimmt schwanger 1-2 stehen...

Ich drück dir weiterhin die Daumen

23

Dann mach moin ein digi un geb uns Bescheid 😊