Test an ES+10

Thumbnail

Guten Morgen,
Bin heute ES+10 (mit Temperatur nachgewiesen). Wenn man von der Einnistung was spüren kann, würde ich sagen ES+5 abends.
Seht ihr was? Mein Mann sagt ich bilde mir was ein.
Ich habe häufig ein Ziehen im UL, Kopfweh sonst nichts....
Danke fürs Schauen

1

Guten Morgen 😊

Ich meine was zu erahnen, aber die Qualität des Bildes ist auch nicht so gut.
Warte nochmal zwei Tage und teste dann nochmal, dann müsste man definitiv schon mehr und sicher was sehen. 😊
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück. 🍀

LG Xorac mit 8+6 🐞

2

Hey, ist ein bisschen verschwommen aber ich sehe was😍

3

Danke für eure Rückmeldungen. Habe den CB mit WB da, aber da warte ich lieber noch die vorgeschlagenen zwei Tage...😊

4

Ich bilde mir auch ein was zu sehen, obwohl das Bild verschwommen ist😅

5

Also ich seh einen ganz leichten strich 🍀

6

Danke für die Rückmeldung en

7

Hallo, leider hat das Bild nicht die beste Qualität ;-) würde auch auch meinen, dass man einen Strich erahnen kann. Die Anzeichen wie das Ziehen im UL könnten auch für eine Schwangerschaft sprechen. #verliebt Aber du bist an ES+10 noch sehr früh dran, schätze mal Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Mit dem CB würde ich noch etwas warten, am besten bis zum Anfang der 5. SSW bzw. deinem NMT. Ich weiß schon, das Warten nervt und ist anstrengend, ich würde es dir aber empfehlen. #liebdrueck#verliebt Sag jetzt noch leise, herzlichen Glückwunsch - bin mir recht sicher dein zweiter SST wird es bestätigen. #schwanger#verliebt#liebdrueck Alles Liebe für dich. #herzlich

8

Vielen lieben Dank für die Infos und deine Meinung!!
Danke, dir auch alles liebe!