NMT 15.10...ES+6

Bin schon ganz gespannt, wer ist noch soweit??!

1

Huhu, hier ich. Heute auch Es+6.

Lg

2

Wann testest du?
Ich bestimmt ab morgen hab noch 50 Tests da 🤣🤣🤣

4

Ich wollte ab Mittwoch erst testen. Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht 😃

weiteren Kommentar laden
3

ich bin ES+7 #winke

6

... Hoffentlich hat es geklappt

9

Hey, ich dachte schon ich bin alleine bei ES+7... 😍

weitere Kommentare laden
7

Laut Ovu bin ich ES+7 aber NMT ist auch am 15.10 :)

8

Bei mir ist NMT 14.10, bin also bissl weiter und habe mir fest vorgenommen erst am Mittwoch zu testen... mal schauen ob das klappt 😂🙈 Ich drück uns allen die Daumen✊🏻😘 Lg Julia

10

Die Aufregung steigt wie ich sehe... 😎nächste Woche wissen wir alle mehr... Ich drücke alles was ich habe, dass es bei möglichst allen geklappt hat... bei dem kuschelwetter sollte es zumindest so sein...😉

16

Es wäre soooo toll

17

Huhu Mädels. Wer hat heute schon getestet? 😅🙂🍀

18

Ich... Es+7 natürlich negativ

19

Hab auch getestet und auf dem presens eine zweite linie zu sehen. Bin. Aber auch erst es+7 also wie bitte kann das sein? Bekomme sie aber leider nicht aufs Foto

weitere Kommentare laden
24

Getestet... Es+8, negativ