Sst zu früh? Oder zyste? 🙁

Huhu Mädels 🤗

Undzwar habe ich am Donnerstag am nmt einen clearblue digital gemacht der negativ war. meine Zyklen sind recht regelmäßig 28 Tage, ganz selten auch mal 30 tage
Meines ES habe ich anhand vom zervix bestimmt.
Da ich schon seit gut 2 wochen so ein leichtes ziehen im unterleib habe, hier und da übelkeit und Schwindel , rückenschmerzen, habe ich sofort mit ausbleiben der periode getestet. Meine periode kündigt sich normal 3 tage vorher mit krämpfen an, auf diese warte ich vergeblich

Könnte der test zu früh sein oder können zysten solche Symptome bereithalten (hatte als Jugendliche oft große und vielleicht kommen sie nun wieder)?
Danke für rat und tat 👍

1

Eine Zyste kann die Periode verhindern soweit ich weis. Wenn sie nach einer Woche noch nicht da ist würde ich ggf mal zum FA anrufen und nachfragen. Merkst du es denn wenn du Zysten hast?

2

Nein früher wurde sowas immer über Ultraschall gesehen bei Routine Untersuchungen

3

Ich hab auch ab und an damit zu tun gehabt und es vorher nie gemerkt. Das einzige das mir aufgefallen ist das ich Probleme hatte wenn ich groß müsste (sorry) aber so lässt es sich am besten beschreiben 😅
Konnte nicht richtig drücken 🙈
Wie lang bist du denn drüber?

weitere Kommentare laden