Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hey ihr lieben, mein Mann und ich diskutieren gerade ob da ein zweiter Strich zu sehen ist oder nicht 🤣 ich meine ja (vllt auch Einbildung?!) mein Mann sagt nein. Heute sollen meine Tage kommen, also werden wir es natürlich früher oder später eh sehen. Aber was meint ihr dazu?! Und warum (wenn ein zweiter Strich da ist) sieht man ihn noch so schlecht.

Danke euch

1

Auf dem 2. und 3. sehe ich auch einen Schatten, auf dem ersten nix.
Viel Glück 🍀

2

Hi hast du dein Eisprung bestimmt ? Bist du sicher das du deine Periode heute kriegen sollst? gibt paar Möglichkeiten..
1. Dein Eisprung hat sich verschoben
2. Du bist vielleicht erst bei +10 wen er sich verschoben hat oder..
3. Es ist eine VL aber wen es eine VL ist dürfte sich da keine Steigerung aufbauen und ich bin der Meinung das zwischen den 2. Und dem 3. Bild eine Steigerung ist ..
Aber die one step sollen ja eh nicht so gut sein ich würde vielleicht noch ein anderen Test machen

3

Nachtrag : der one Step soll eh Recht spät anziegen bei manchen erst 2-3 Tage nach nmt

6

Eisprung war am 23.9 also war deutlich zu spüren und meine Periode bekomm ich immer regelmäßig am Sonntag. Ja gut für 5€ 10 Stück kann man auch nicht viel erwarten von den test‘s 😅

4

Also auf dem 2. und 3. sehe ich auch einen Hauch :) abwarten oder einen richtigen Frühtest holen😊 ganz viel Glück 🍀

5

Sehe auch was auf dem 2. und 3. Test. Drücke die Daumen 🍀😊

7

Vielen lieben Dank euch. Da bin ich auch gespannt, mein Mann macht sich schon lustig was ich da sehe 😂😊 aber ich hab noch Hoffnungen

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich sehe auch nen Hauch und das wäre positiv!
Aber das sehen oder nicht sehen, haben mein Mann und ich auch gerade.
Er glaubt dem erst, wenn da kein Hauch sondern ein richtiger strich vorhanden ist#gruebel

Also abwarten.

Testest du täglich weiter?

Ich weiß leider nicht genau, wann mein ES war.

9

Normalerweise war ich noch nie so. Hab immer getestet wenn ich meine Periode 2 oder 3 Tage später immer noch nicht bekommen hab aber irgendwie kann ich es diesesmal nicht so richtig erwarten 🤔
Ich hab bereits schon zwei wundervolle Söhne und bei denen hat es jeweils länger gedauert bis ich schwanger wurde 1. 14 Monate und der 2. 6 Monate 😄 jetzt wäre der erste schuß ein Treffer gewesen 🤣
So wie ich mich kenne, werd ich wohl täglich testen 😄

Hast du Bilder von deinen test‘s?
Wünsche dir auch viel Erfolg und das du recht behältst mit dem positiven Test 🍀

weitere Kommentare laden
12

Auf dem Mittleren und Unteren sehe ich definitiv einen 2. Strich. Viel Erfolg 🍀✊🏼

13

Eindeutig positiv

14
Thumbnail

Der war heute früh, hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Mein Mann glaubt das immer noch nicht 🤔 weiß nicht ob er es nicht glauben will oder was da los ist. Werd heute mal einen Test aus der Apotheke holen.

15

Mein Mann hatte wohl recht, bekam gestern meine Periode 😢