Schlaflos wegen Hibbelei!!

Hallo das ist mein erster Beitrag und ich muss mich endlich mal austauschen 🙈
Wir sind im 7. ÜZ und mein ich bin bei ES+6. Ich bin die ganze Zeit schon am Nachdenken ob es diesmal endlich geklappt hat, da wir es diesmal mit ovus probiert haben.
Ich weiß man soll sich ja nicht so viele Gedanken machen, aber das ist leichter gesagt als getan 😅
Jetzt wollte ich mal wissen wer eventuell auch soweit ist und mit mir zusammen hibbeln möchte ☺️

1

Habe gerade auch einen Beitrag verfasst bin laut app es+3 und wäre auch echt ein Wunschkind.
Mein Partner und ich versuchen es erst seit ca 3 Monaten aber es wäre unglaublich H wenn es klappt.
Ich habe nur das Gefühl das ich evtl weiter als es+3 bin da ich Anzeichen habe die ich nicht richtig deuten kann.
Vielleicht magst du meinen Beitrag ja mal lesen und evtl hast du eine passende Antwort ☺️
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen liege auch wach und denke nach 😊👍

2

Hey das ist ja spannend 🤗
Habe dir in deinem Beitrag geantwortet, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und das wir bald Estland positives in den Händen halten dürfen 😁✊🏻🍀

3

Etwas positives meinte ich

weitere Kommentare laden
4

Also ich bin auch neu hier 😂 und muss blöd fragen wenn bei mir der ES Montag war bin ich jetzt ES +7?

7

Hallo !!☺️
Ja du bist das heute ES+7 😃😊

8

Danke für deine Antwort 👍 bin im 1 ÜZ da ist alles noch ganz neu und aufregend 🤗 dir alles Liebe ❤

weitere Kommentare laden