Vitamine ? Was ist notwendig

Hey ihr lieben
Könnt Ihr Vitamine empfehlen (zb. Marken )
Ich weis nicht was man nehmen kann..oder soll ?
Was ist zu viel ?
Habt Ihr Vitamine genommen?
Danke für alle Antworten

1

Huhu, also ich nehme die mama a - z ,marke von dm. Lg

2

Ich nehme Femi Baby von Roßmann, empfohlen von meiner Frauenärztin

3

Ich nehme auch die femi baby die gibts auch bei dm

Liebe grüße

4

Huhu, ich nehme neben fembion über den Tag verteilt vitamin 6, vitamin d3 mit k2, Magnesium und vitamin 12... Aber auch nur weil ich in der ersten ss eine präeklampsie hatte 😑 vorbeugend nehme ich daher seit einigen Wochen nach Rücksprache mit den gestose Frauen diese vitamine

5

Ich nehme seit der 13. SSW Mama A-Z vom dm 😊

6

Entschuldige, bin neu hier und hab grad erst gecheckt, dass ich in dem Kinderwunschforum gelandet bin 😅! Deshalb hier die richtige Antwort..
Nach Absprache mit meiner FÄ habe ich die Femibion 0 genommen während der gesamten Übungszeit und auch noch bis Ende der 12.SSW.
Das Wichtige in der ersten Phase vor Eintritt der SSW und bis zum Ende der 12. SSW ist eine ausreichende Zufuhr von Folsäure!!
Viel Glück!!! 😊🍀