Wenn der Traum endlich wahr werden würde...

Ich habe letzte Nacht das erste Mal geträumt, dass wir ein Kind bekommen habe und ich habe gehofft, dass dieser Moment niemals kommt...
Wir versuchen es jetzt schon fast eineinhalb Jahre und haben in dieser Zeit ein Baby Anfang Januar 18 verloren seitdem will es nicht mehr klappen. In der Zwischenzeit hat sich bei uns viel verändert, neuer Job, neues Haus ect pp. Trotz der ganzen Ablenkung und kein Stress machen und so, hat es trotzdem nicht geklappt und langsam verzweifle ich. Ich hab gehofft, dass niemals der Moment kommt, in dem ich träumen Kind zu bekommen, denn dies lässt den Wunsch wieder extrem aufleben und ich kann ihn nicht mehr in den Hintergrund schieben....

Am kommenden Montag haben wir endlich den Termin beim Gyn und hoffe, dass wir nun mal auf den Kopf gestellt werden. Ich selbst habe den Verdacht auf Endometriose bei mir, da ich seit der FG unter starken Blutungen bei der mens, immer wieder Zwischenblutungen (manchmal 3 pro Zyklus), starken Schmerzen bei der mens und auch beim GV leide.

Vielleicht kann mir jemand gut zusprechen, dass der Gyn endlich untersuchungen macht und ich auch drauf bestehen kann....

Danke fürs lesen und sorry für den langen Text

1

das kenne ich zu gut!

Auf unser 1.Kind haben wir sehr lange warten müssen, es hat einfach nicht klappen wollen. Waren schon kurz davor in die Kiwu Klinik zu gehen. Ich habe dann die Frauenärztin gewechselt und die Neue hat direkt Blut abgenommen und gesehen das ich ja Probleme mit meiner Schilddrüse habe, eine Schilddrüsenunterfunktion.
3 Monate nach dem ich mit den Medikamenten richtig eingestellt war, war ich schwanger. Nun hibbeln wir für Nr.2.

Du kannst dich ruhig auf den Termin freuen, denn es ist besser wenn man die Ursache kennt und sie auch beheben kann, von allein geht es nicht weg.

Wünsche dir alles Gute#liebdrueck

2

OK danke dir.
Ich hab nur so angst, dass sie gar nicht erst was untersucht, weil ich übergewichtig bin und wir ja auch beide erst 24 sind...

3

Doch das werden sie. Ihr versucht über 1,5 Jahre und hattet bereits eine FG. Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Wenn ja ,kennst du auch die Werte.

Zu deinem Übergewicht: ich weiß nicht wie stark übergewichtig du bist. Wenn stark, dann ist es natürlich nicht optimal aber du kannst ja auch daran arbeiten und parallel sollen die Ärzte an deinen Hormonen arbeiten. Mach dir keine Sorgen, bestehe darauf gründlich untersucht zu werden. Beschreibe deine Sorgen, deine Wünsche

weiteren Kommentar laden