1. Aha Zyklus... Frage zu ES

Hallo!
Das ist mein 1. Ava-Zyklus.
Vorweg, ich habe immer eher lange Zyklen mit spätem Eisprung.
Letzten Zyklus hatten wir einen Clomi-Versuch der scheiterte da der ES zu früh an Tag 10 war....
Nun denn...
Ava sagte mir auf Grund meiner Angaben den ES für den 17. Zyklustag voraus, was auch hinhauen könnte.
Nun hatte ich wieder an Tag 10 spinnbaren Zervix und meiner Meinung auch Mittelschmerz....
Hatte keine Ovus da....
Da dachte ich schon komisch.....
Seit Montag benutze ich zusätzlich den Clear Blue Ovu Lila...
Der zeigt jetzt den 2. Tag nur den Kreis und Ava hat meinen ES auf den 19. Zyklustag verschoben!!!!
Kann das denn sein?
Oder ist es möglich das Ava den ES nicht bemerkt hat und der Clear Blue deshalb nur noch den Kreis anzeigt?
Ich weiß es nicht....
LG

1
Thumbnail

Noch die Kurve

2

Also bei deinem eisprung musst du immer nach Temperatur gehen.. ein ovu sagt dir nur einen Hormon Anstieg ab oder auch nicht.. das ist nur eine Tendenz...
Icj persönlich halte von den aha bändern nixjhs... haug temperatue ist sehr ungenau.
Nun denn... Deine Kurve hat eine ganz klare Tendenz in Richtung eisprung ... die Tempi sinkt genauso wie sie es sollte... ich denke dein eisprung steht die nächsten Tag bevor...
Dunsolltet definitiv jeden zweiten Tag Herzen im Moment.. damit ihr nichts verpasst...
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskörner im Bauch

4

Danke für die Antwort!
Dann werde ich noch gespannt sein auf das was kommt....

3

Huhu....also Ava benötigt ein paar Zyklen um sich auf dich einzustellen und den eisprung richtig vorauszusehen.

Ovus zeigen lediglich einen LH Anstieg an , was bedeutet aber nicht dass auch wirklich das Ei springt.

5

Mal eine andere Frage. Wieso ist der Clomi Zyklus gescheitert, weil der ES zu früh war? Zu früh gibt es nicht. Es ist egal wie lang die 1. Zyklushälfte ist, solange die 2. ZH über 10 Tage liegt und das Ei sich einnisten kann...

Viele Grüße

6

Ich hätte für den 12. Zyklustag den US. Termin gehabt, dass hatte bei dem 1. Clomi-Zyklus für das 3. Kind auch super gestimmt.
12. Tag US 14. Tag ES. Hat auch sofort funktioniert!
Wir hatten dies mal seit vor der Periode einfach keinen Sex gehabt...
Ein ES an Tag 10, damit habe ich im Leben nicht gerechnet und wir hatten vorher keine Zeit/Lust....?