Das erste, was ich nach einem positiven SST mache... (Silopo)

... App von health&parenting herunterladen. Die war bereits in der 1. Sws mein stetiger Begleiter.

.. und nun ihr!

1

Vor Freude ausrasten und durch die Wohnung tanzen.

2

Mir Kacka in die Hose machen...

4

😆

3

Freudentränen und Gleichheit Angst das die Schwangerschaft wieder in einer stillen Geburt endet 🙈😔

5

Genauso würde es mir auch gehen... 😢⭐

6

In welcher ssw war es bei dir?😓

weitere Kommentare laden
7

Erstmal ne Flasche Wein auf machen.... (Spaß) 🤗

8

😂

10

Damit das Koks nich so knallt, meinst du.😂😂😂

weiteren Kommentar laden
11

...vermutlich erstmal noch 3 weitere Tests, bevor ich es glauben kann.😅

12

Ich habe den Test für den Papa auf den Tisch gelegt und bin reiten gegangen.

13

Ich weiß es noch garnicht 🤔 auf jeden Fall mich freuen das ist klar . Und dann überleg ich mir wie ich es mein Mann sage 😊 da ich diesmal ohne sein Wissen testen will . Bei meiner Großen haben wir gemeinsam getestet diesmal will ich ihn überraschen 😁 bin am überlegen ob ich ein t-Shirt für die große hole und wo dann drauf steht große Schwester 🤗

15

Erstmal ein paar Freudentränen vergießen danach schreiend durch die Wohnung tanzen und anschließend zum dm fahren und mir unnötige und überteuerte Mama Lotions und Schwangerschaft Tees holen 😂😂...dabei mag ich garkeinen Tee

17

Einen clearblue mit wb kaufen und dem werdenden Papa an den Spiegel im Bad schreiben *so sieht ein werdender Papa aus *😍
Danach geh ich sicher auf Arbeit und werde volle 8 Stunden alles mögliche machen, nur nicht arbeiten 😂

18

Ungläubig lachen, den Test aus Gewohnheit in meine Box packen zu den vielen anderen negativen Tests, plötzlich realisieren dass da doch ein zweiter Strich war und irre werden wenn ich in die Box mit den Tests, die mittlerweile alle falsch positiv sind, gucke und feststelle- ich bin schon a bissl wahnsinnig