Ob bei Einnistungsblutung?

Hey ihr lieben 😊 Heute bin ich ES+ 4 und ich habe eine Blutung. Ich hoffe darauf das es die Einnistungsblutung ist. Darf ich denn nun einen OB benutzen ? Danke für die Antworten 😊

1

so stark ist die Blutung?

2

Wenn die Blutung so stark ist das du ein ob brauchst dann handelt es sich wahrscheinlich nicht um eine einnistungsblutung...

3

Ich bin aber erst ZT 20 ist das nun echt schon meine Periode ???

4

Vielleicht ist sie sehr früh dran diesmal, aber das kann dir keiner sagen.
Jedenfalls kann ich mich den anderen nur anschließen, dass es wohl eher keine Einnistung ist, wenn eine starke Blutung Auftritt. Was man hört, sind Einnistungsblutungen höchstens Mal ein Tropfen am Toilettenpapier, mehr nicht.

weiteren Kommentar laden
6

Naja bei ES+4 fängt ja vllt erst die Einnistung an (eher später) .
Hattest du den ES denn bestimmt?

7

Ne nicht zu 100%...

8

Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Einnistubgsblutung ohne zu wissen, dass es diese gibt und hab vorsorglich Tampons genommen. Ich dachte, es vorzeitig die Mens.

Das Kind ist jetzt 8 Jahre und es scheint ihm bei der Einnistung nicht geschadet zu haben 🤗🙈