Positiv??

Thumbnail

Hallo, ich weiß...ihr haltet mich jetzt für irre. Mach ich übrigens auch :). Aber...ich hatte die letzten 4 Tage jedem Tag Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Und das, also die Brustschmerzen, kenne ich nur von meiner 2. Tochter. Da wusste ich damals schon sass ich schwanger bin, obwohl ich noch keinen Test gemacht hatte...der hätte da eh noch nicht angeschlagen. Nun hab ich vorhin mal einen gemacht..war extra lange nicht auf Toilette gegangen. Und wenn ich ihn ins Licht halte bzw mit dem Negativ-Filter bearbeitet sehe ich was. Sehe nur ich die oder gibts noch jemanden in diesem Universum, der sie auch sieht?! Ich wollte eigentlich immer nur 2 Kinder...aber nun ja, man wächst mit seinen Aufgaben ;-) aber erstmal abwarten...ich mach morgen früh nochmal einen. Liebe Grüße
Achso, bin übrigens ES+7 (ich weiß, dass das ultra früh ist...aber nun ja...😁)

Der oberste Test is von meiner 2. Tochter 😁

1

Wenn du auf dem unbearbeiteten Foto nichts siehst wird da wohl nichts sein. Sieht nach der Prägelinie aus aber farblos.

2

Hallo Liebes,

ich sehe da leider nichts. Vllt postest du es zusätzlich nochmal im Original?
Wie du selber sagst ist es noch sehr früh. Die Einnistung ist ja erst ab ES + 10 in den meisten Fällen abgeschlossen und auch erst dann produziert der Embryo HCG.
Von daher würde ich dir raten noch ein paar Tage mit dem nächsten Test zu warten - oder aber du steigst aufs Orakeln um. ;-)

Viel Glück!#klee

3

Gut...ich werde einfach in 2 oder 3 Tagen nochmal einen machen. Ach die Ungeduld...kennt ja wahrscheinlich jeder hier😊.

4

Sieht für mich nach der Prägelinie aus, die kann man im negativ häufig sehen daher ist bearbeiten auch nicht die aller beste Idee. Aber das du früh dran bist muss ich dir ja nicht sagen ;-)
In ein paar Tagen solltest du mehr wissen!