Es+11 Adleraugen gesucht:))

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:))

ich habe heute morgen einen Presense gewagt und es war ein schatten zu sehen dachte aber eher das es negativ ist. Jetzt schaue ich drauf und sehe, dass es deutlich sichtbar ist.🤭

Habt ihr Erfahrung mit dem Test von Presense?? Darf ich weiter hoffen??? Oder ist es eine VL??-Damit habe ich nämlich (zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht.)

Ganz liebe Grüße😍

1

Ich kann die Linie auch sehen :-) Wann hast du diese denn abgelesen? Noch in der vorgegebenen Zeit oder erst nachher? Wenn erst nachher dann ist er leider nicht mehr auswertbar und ich würde noch zwei Tage warten und erneut testen, aber eigentlich denke ich das es ganz gut aussieht :-) #klee

3
Thumbnail

Das Bild ist von eben. Der test von heute morgen. Da war auch eine miniminimini Linie zu erahnen. Wurde jetzt am Abend halt dunkler.
Anbei der Test direkt danach...
Hoffe auch das es endlich mal klappt🤗😌

2

Ich sehe ne 2te blasse Linie 😊

4

Guten Abend,
ich würde den Test mich vorsichtig genießen, die Presense neigen leider nach der zeit auf VLs und auch manchmal richtiig schöne VLs..

würde den wegerfen und ingonieren und morgen ein neuen Test wagen

ich drücke dir ganz feste die Daumen #klee

liebe grüße Carina #herzlich

10

werde ich machen müssen. Lieben dank fürs Daumen drücken😍😍

5

Wenn er von heute morgens. Dann ist ehr nicht mehr wertbar und für mich sieht er grau aus daher ehr eine VL.

Mach doch in 2 Tagen noch einen. Dann sollte ein deutliches Ergebnis vorhanden sein 🍀

6

Genau so war es bei mir Samstag auch!
Nach der Zeit sah der Presense so aus,auch so ein Schatten......
Vorhin wieder mit einem Presense getestet.Positiv!
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen,dass es bei dir auch so sein wird!
Glg

9

das freut mich sehr für dich😍Das hoffe ich auch sooooo sehr, lieben dank

7
Thumbnail

Huhu
ich bin heut auch +11 und steh vor dem selben Problem...

8

Oh jee deine Linie ist ja genau wie meine. So fies:(( ich hoffe wir können in ein paar Tagen deutlicher testen🍀

11

Ich habe gestern an Es+10 mit denen getestet aber nicht an tageslicht geguckt. Hab ihn dann wieder zurück in die Folie gepackt und heute morgen nochmal geguckt und habe ich aufeinmal habe ich da auch einen Schatten gesehen allerdings an Tageslicht. Habe dann meinen alten von letzten Monat mal geholt der negativ war und die verglichen und da kam kein Schatten durch und der ist ja schon 1 Monat alt.
Also ich bin total verunsichert. 🤨

12

oh nein wie blöd!! Ich verstehs auch niht. Zumal ich gestern auch gestestet habe und auch eine Linie deutlich zu sehen ist. Sehr schwach, aber da. Und 2 Vl‘s hintereinander find ich dann sehr mysteriös🤔

13

ach und ich habe noch nie mit denen getestet. Und habe auch noch nie eine VL gehabt. Deswegen wollte ich mal die Presense Expertinnen fragen. Hoffe für uns das es positiver wird in den kommenden Tagen🍀

weitere Kommentare laden