Sex bitte um rat

Hallo wir haben meisten in der fruchtbaren Zeit nur einmal Sex.Mein mann meint so wird es nicht klappen

1

Da gebe ich deinen mann recht zumal die fruchtbare Zeit relativ ist. Bestimmt du deinen ES sicher?

3

Ich benutze ovus
Nur kommen wir selten dazu
Weil er nur Nachtschicht hat und ich am.tage arbeite

5

Irgendwie hat mein Mann auch immer dann Nachtschicht, wenn ich meinen es habe. Sex ist da Mangelware. Geklappt hat es bis jetzt auch nicht...

2

Na ja nur einmal Sex kann vielleicht zu wneig sein. Kann aber auch sein, dass es klappt.
Manche sagen man sollte jeden 2-3 Tag Sex haben. Manche haben nur innerhalb der fruchtbaren Zeit öfters. Das ist unterschiedlich und kommt auch auf die Spermien deines Mannes drauf an.

4

Kann klappen.
Bei uns hat es auch geklappt und ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt. Aber ich habe immer sehr deutlich meinen Eisprung gespürt und passte dann.

Lg

6

Natürlich reicht 1x Sex aus, um schwanger zu werden. Aber natürlich steigen mit etwas mehr Sex die Chancen.
Unser erster Sohn entstand mit 5x Sex (jeden Tag 1x) vor dem Eisprung. Unser zweiter mit 1x Sex 6 Tage vor dem Eisprung. Also alles ist möglich.

8

6tage vorher? Wow! Hattest du deinen ES sicher bestimmt?
Bei mir waren es diesen Zyklus 5 Tage und ich bete für ein Wunder 😭

9

Sonntag und Montag war der Ovu positiv und die Temperatur ging am Dienstag hoch. Sex war am Dienstag davor und danach definitiv keiner mehr ;-)
War irgendwie ein ganz hartnäckiges kleines Kerlchen #rofl und es wird auch entgegen der Theorie „weibliche Spermien leben länger“ ein Junge :-D

7

Klar kann das klappen. Letzten Monat konnten wir auch nur einmal da mein Freund Nachtschicht hat und ich am Tag arbeite. Diese Woche haben wir mehr Zeit da er frei hat. Viel Glück.