Blutung

Hallo alle zusammen ☺️ Ich bin neu hier und habe eine Frage, wo ihr mir bestimmt helfen könnt.
Ich hab am Samstag mit dem Ovulotionstest eine LH-Anstieg getestet.
Wir haben auch das ganze Wochenende schön geherzelt ☺️

Jetzt hatte ich heute morgen ganz, ganz rosa schimmerndes Blut am Toilettenpapier und und eben hellrotes Blut 🙈
Sollte ich zum Doc?
Was meint ihr?

1

Nein zum Arzt musst du deshalb nicht, wenn es wirklich nur schimmernd-minimal ist.
Es kann auch eine Eisprungsblutung gewesen sein, für eine Einnistung wäre das viel zu früh

2

Gestern Abend war es schon rot, nur hellrot 🙈 bei den Tagen ist es immer dunkel.

Was sind Eisprungsblutungen?

3

Eine Eisprungblutung ist eine Blutung, die durch einen kleinen Riss im Gewebe des Eierstockes im Rahmen des Eisprunges auftritt.

weitere Kommentare laden