ES+1 ..warten warten warten..

Hallöchen süße Damen #herzlich ,
ich hasse die Zeit zwischen ES und NMT #zitter
immer die selbe Frage.. hat es diesmal geklappt?
ich glaube ich werde schon ab ES+6 anfangen zu testen :D ( ich weiss es ist nicht gut aber ihr wisst schon)


NMT am 23. oder 24.10
Wer wartet mit?

1
Thumbnail

Also falls ich meinen ES schon hatte dann sind wir denke ich gleich auf. Ich verstehe dein frühes hibbeln nur zu gut. Ich würde auch am liebsten direkt ab ES anfangen zu testen 🤣 echt übel. Naja jetzt muss ich schauen ob meine Tempi hoch geht und es wirklich ein ES war.

Dann können wir gemeinsam hibbeln 🤩😃

2

ich drück dir die Daumen#klee hoffentlich sehen wir bald die 2 Striche #huepf

und ja ich wollte nur nicht übertreiben, aber ich könnte auch jetzt schon anfangen zu testen :D

4

Danke 😊 hoffen wir zwei mal auf zwei Striche. Daumen sind gedrückt 😘

3

Guten Morgen ich bin heute auch ES+ 1 NMT am 23.10 😊

5

dann bitteschön auch für dich ein #klee

halte uns am laufenden #herzlich

Ziel: 2 dicke rosane Striche :)

6
Thumbnail

Hallo. Ich warte mit dir habe auch nmt am 23 oder 24.

9

das sieht schonmal seeehr gut aus sehr viele Bienchen #verliebt

vergiss nicht uns zu berichten ob es geklappt hat oder nicht :*

7

Guten Morgen, ich bin neu hier und auch NMT am 23.10... bin ganz gespannt und hoffe, dass es klappt hat. Ich habe Anfang des Jahres meine DMS abgesetzt und bin endlich im zweiten Zyklus. Demnach hoffe ich einfach, dass es sich bei mir langsam wieder einpendelt und wir uns bald freuen können! Wie testet ihr denn bereits so früh? Liebe Grüße

10

hey hoffentlich sehen alle hier in 10 Tagen die Striche #klee

man sollte eigentlich bis nmt warten bis man testet ( sst ist erst dann fast 100% sicher )
aber da wir soooo wahnsinnig ungeduldig sind, benutzen wir ab ES+5-6 schon den Frühsst.
der zeigt meistens schon 4-5 Tage vor nmt.
Frühschwangerschaftstest zeigt ab 10 hcg Wert und wenn ich mich nicht irre die normalen erst ab 50.

8

Ich leider auch😉

11

HeyHey
zusammen schaffen wir die paar Tage hoffentlich schneller #herzlich
Unnnnnddd können uns zusammen auf die Kugelzeit freuen #verliebt#klee