Clear Blue Lila Ovu VS. Ava Armband

Hallo!
Ich habe meinen 1. Ava-Zyklus.
Ergänzend dazu habe ich den Lila Ovu von Clear Blue benutzt.
Ava hat mir meinen ES nach hinten verschoben, auf nächsten Montag...
Vorgestern und gestern bei Clear Blue der leere Smily (Kreis)
Heute Früh direkt stehender Smily!
Hat keinen Tag geblinkt!
Ava sagt weiter, fruchtbare Zeit beginnt ab Heute, jedoch ES am Montag.
Und Nun?
Heute Sex ok. Aber wie sicher sind die Smily Anzeigen?
LG Legehenne

1
Thumbnail

Hier noch Clear Blue

2
Thumbnail

Und Ava

3

Guten Morgen,

in den ersten Zyklen muss Ava dich erst kennenlernen, da kann es sein, dass es nicht genau stimmt. Mit den Ovus kenne ich mich nicht aus, hab nur billige.... Würde einfach die nächsten Tage herzeln damit du nichts verpasst.
Lg

4

Huhu,

ich hatte Ava ca 8-9 Monate und bin leider nicht ss geworden. Habe dann 6 Wochen Mönchspfeffer genommen und den lilanen CB. Tja was soll ich sagen im ersten Monat mit dem CB bin ich nun ss geworden.
Ich muss aber dazu sagen das ich fest davon überzeugt bin das es in meinem Fall am Mönchspfeffer lag. Auser regelmäßigen sex zu heben kann man ja nicht viel machen und wenn du ab heute alle 2-3 Tage oder auch jeden Tag je nach eurer Laube sex hast wirst du den ES definitiv erwischen egal ob er nun in den nächsten 48 Stunden ist oder wie Ava meint erst am Montag.

Im ersten Zyklus würde ich aber nicht so genau auf Ava hören.

Drücke dir die Daumen.

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Murmel 7+1 im Bauch 💗

5

Danke!
Blöd ist nur das der Ovu hängengeblieben ist!
Also der Smily steht jetzt die ganze Zeit und geht nicht mehr aus!
Aber jetzt weiß ich ja nicht ob der geblinkt hat und dann hängen geblieben ist....
Hach ein Drama!!!

6

Hallo!
Wenn du einen stehenden smily hast heißt dass, das du hochfruchtbar bist und der es innerhalb der nächsten 48 stunden kommt.Der stehende Smiley wird 48 stunden angezeigt, du musst also morgen nicht testen damit.Steht aber in der Gebrauchsanweisung auch genau beschrieben.