Positiv ?! Doch körpereigenes hcg wahrscheinlich 😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🎂Ahhh ich glaub es nicht ... die Tests wirken auf mich positiv ❤️Allerdings war ein billigtest schwächer positiv als gestern Abend ...aber Testament und presense sehen gut aus, oder eher ein schlechtes Zeichen weil der billige schwächer wird ? Oh ich kann mich gar nicht freuen ... nach insgesamt 9 Jahren Kinderwunsch ( abzüglich 2 Schwangerschaften ) und 2 sternchenschwangerschaften (11. Woche und 12. Woche Ausschabung) und viel Nachhilfe mit Hormonen ... vielleicht kann ich mich bald freuen und Viren verteilen 😅herzlichen Glückwunsch allen, die heute positiv getestet haben und allen Schwangeren 🤰.

1
Thumbnail

Presense von dm

4

Glückwunsch, die sind positiv.
Hcg wird nicht immer gleich ausgeschüttet.

Ich drück dir die Daumen dass es sich gut festbeißt und bis zum Schluss bei dir bleibt und du bald ein Baby in Händen halten darfst...

Lg
Steffie mit 👶 5+6

5

Das ist sehr lieb , vielen Dank 😀

2

Glückwunsch!! :) wie weit bist du heute?

6

Heute es+11 ... nach auslösespritze

7

Vielen Dank ❤️

3

#liebdrueck das sieht sehr sehr gut aus!

Wie waren deine Symptome und ab wann?

11

hoffentlich ❤️Also ich wurde schon oft von meinem Körper rein gelegt ... Anzeichen, die zur Periode führten ... diesmal hatte ich leichte Übelkeit , einen Tag Kaffeepause ( gibt es sonst nie) an es+8 einen tiefen Stich im Bauch ( aber eigentlich zu hoch - dachte von der eindrückenden Jeans beim Auto fahren ) , an den Brüsten hab ich gar nichts gemerkt ... Ausfluss auch nicht .... habe seit der Ausschabung allerdings auch keinen zervix mehr, etwas schnell aus der Puste mit allem war ich ( jetzt im nachhinein gesehen ) wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Guten Morgen 🤗🤗🤗 erst mal würd ich den etwas teueren Tests vertrauen.. sieht doch super aus! Ich hoff und wünsch es dir sehr😊🍀❤️

9

Weißt du noch mein preSense gestern war ja sehr schwach der clearblue heut morgen zeigte aber schwanger 1-2!
Ich denk also dem preSense kannst ruhig vertrauen.

10

Der clearblue heut morgen

weitere Kommentare laden