VL oder positiv

Thumbnail

Hallo, ich bin heute bei ES+11 und habe heute morgen mit MU diesen SST gemacht
Was meint ihr? Ist der positiv oder sieht es eher nach einer VL aus..bin verunsichert.

Habe echt extreme Anzeichen, heftige Übelkeit,Sodbrennen, die Brüste tun weh und der Kaffee schmeckt seit gestern echt eklig
Würd mich freuen wenn man jemand draufschaut.

1

Sieht gut aus. Teste einfach die nächsten Tage nochmals.

Lg

3

Danke für deine Antwort, das werd ich machen

2

Also ich sehe leider keine Linie 🤷🏼‍♀️

4
Thumbnail

Ich finde das hochladen verschlechtert die Bildqualität immer so blöd, vielleicht kann man es hier besser sehen.. die Linie ist halt mega zart, weswegen ich den post auch verfasst habe

5
Thumbnail

tut mir leid das ich das sagen muss, ich kann darauf leider keine Linie erkennen, kann aber auch sein das man das auf dem Foto nicht so sehen kann.. ich war im Juni auch schwanger und auf Fotos hat man den zweiten Strich auch nicht gesehen.

ich bin übrigens auch heute es+11 und habe gestern getestet weil mir seit Tagen übel ist meine Brüste spannen und mein unterleib zwickt.
hier ein Foto von mein Test von gestern Abend
lg😊