Es+12 überall Verdunstungslinien 😡

Thumbnail

Es kann doch nicht sein das jeder Test den ich mache eine Verdunstungslinie hat...selbst der Testamed von eben gerade....kam nach 10 min...nervt langsam nur noch....scheiss Drache soll endlich landen....
Musste mich jetzt mal auskotzen...sorry dafür. Liebe Grüsse

6

Sorry falls ich dir zu nahe trete,aber ich kann immer wieder den Kopf schütteln. Ihr testet euch dusselig,macht euch hier Gegenseitig irre und dann ist das Geflenne groß. Nicht böse gemeint,aber ihr seid doch einfach selbst Schuld wenn ihr so früh anfangt. Wartet doch einfach mal bis zum Nmt. Man man man.

8
Thumbnail

Ich finde deinen Post sehr herablassend und hilft der TE null weiter!

Ist jedem selbst überlassen ab wann und wie oft er testet. Und wenn dir das „geflenne“ nicht passt, einfach ignorieren, statt jmd so anzumachen.

An die TE: ich kenne das selber mit diesen lästigen VL‘s! Ktx7 nehme ich gar nicht mehr, letzten Monat sah meiner so aus und hcg im Blut war null! Würde aber noch nicht ganz abschließen, da der andere Test doch gut aus sieht. Viel Glück🍀

1

Wann hast du angefangen zu Testen?

Abgesehen davon bist du ja auch noch Recht früh dran. Vielleicht sind das aber auch keine VL's? Viel Glück dir dennoch

2

Angefangen habe ich ab ES+8 zu testen...
ES+12 ist doch nicht mehr so früh...da hatte ich die letzten Schwangerschaften immer schon deutlich positiv getestet. Hab nur schiss das es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte 😑

3

Für mich sehen die rosa aus.
Wenn du eine spätere Einnistung "hattest" als bei deiner anderen SS, dann kann der ja noch gar nicht so knallig positiv sein.
Eine Freundin hat an NMT negativ gestestet und erst 3 Tage später positiv. Ich drücke die Daumen. Musst du Tempi?

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Vielen dank für deine Antwort und aufbauenden Worte. 😊
Aber findet eine Einnistung nicht 6 bis 10 Tage nach der Befruchtung statt? Da ich immer sehr starke Schmerzen habe beim Eisprung, kann ich ganz genau sagen wann dieser war (29.9 kurz nach 9 Uhr 🙈)

Erst nach nmt positiv getestet ja? Und ging da auch alles gut? Hatte sie vorher gar nicht getestet?

5

Die Maus wird im November 2 Jahre. Da war alles gut. Wenn sagen wir mal vor 2 Tagen erst due Einnistung war, muss sich ja erstmal das HCG Hormon bilden. Und wie sich das entwickelt ist auch von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders.😊

weiteren Kommentar laden