Frage zu SST nach Spritze

Thumbnail

Hallo Mädels, bin noch sehr früh dran, Spritze+8, aber habe heute mal geschaut wie der Test morgens und abends aussieht. Bisher habe ich immer morgens einen gemacht. Ich finde der abends ist jetzt ein Tick stärker als der von heute morgen. Könnte das schon was zu sagen haben oder ist das normal. In meinen früheren Ss war ab Es+8 was leichtes zu sehen. Danke 💕

1
Thumbnail

Hier noch im anderen Licht

4

Ich denke auch ab Spritze plus 10, also in 2 Tagen ,wird der Test erst aussagekräftig sein.

8

Ok ich bin gespannt 🍀🙈

2

Das heißt noch nichts. Der abendliche Urin ist oftmals konzentrierter als der MU.

7

Ok dann mal schauen die nächsten Tage wie der Test morgens aussieht

11

Drücke feste die Daumen #klee
Bin halt nicht eine die direkt gratuliert sondern eher erstmal rät abzuwarten. Lieber freuen wenn es wirklich positiv wird als darüber traurig zu sein wenn beglückwünscht wird ohne das was ist. Das finde ich persönlich viel schlimmer.

weitere Kommentare laden
3

Wieviel hast du denn gespritzt? Bei mir war an Spritze + 10 erst alles negativ.

5

Siehst mal bei mir war Spritze+10 noch positiv bei ovitrelle. bei Luthien hier sogar bei Spritze +14 noch. Daher kann man sich da nicht vergleichen.

6

5000. ist es dann positiv bei dir geworden?

weitere Kommentare laden