Positiver geht nicht, oder? Wann ist ES?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

diesen Ovu habe ich gerade gemacht. Ich würde sagen mehr geht nicht, oder? ☺️
Was meint ihr wann der ES sein könnte? Heute Nacht bzw im Laufe des morgigen Tages? Oder kann es sein, dass es auch erst morgen Abend springt?

Mein Mann ist nämlich morgen Abend weg und wir können nur noch heute Bienchen setzen. Ich glaube ich schaue morgen früh nochmal ob der Ovu noch positiv ist. Nur zum Verständnis: Falls er dann noch fett positiv ist, ist das Ei noch nicht gesprungen oder?

Benutze seit diesem Zyklus das Ava Armband und bin gespannt, ob es zum gleichen Ergebnis kommen wird 😍

Liebe Grüße ☺️🙋🏼‍♀️

1

Hallo 😊
Der ist super positiv würde ich sagen. 🤗Also ran an den Mann! ES ist innerhalb der nächsten 24-36 Std. Heute ist perfekt und so warten schon die kleinen Freunde auf das Ei. Perfekt!! Viel Spaß😉

2

Morgen oder übermorgen.
Der Ovu kann dir ja nur sagen das der LH Peak erreicht ist aber nicht mehr.

3

Da die Schwimmer so 3 bis 5 Tage unterwegs sein können, sollte es kein Problem sein heute ein Bienchen zu setzen. Aber es sollte so in den nächsten 1 bis 2 Tagen gesprungen sein. Lg

4

Es kann auch sein, dass das Ei gleich noch springt. Vielleicht war das LH heute Nacht schon erhöht!

5

Gestern Abend war der Ovu noch komplett negativ. Also gehe ich davon aus dass das LH jetzt im Laufe des Tages angestiegen ist. Gestern haben wir auch schon Bienchen gesetzt und heute schicken wir noch welche hinterher. Ich hoffe das reicht ☺️☺️☺️

6

Hey wir haben direkt nach positiven ovu (Nachmittag) Bienchen gesetzt - die einzigen in dem Zyklus und es hat eingeschlagen 😍
Ich denke mein ES war dann gleich mal .. am nächsten Tag Nachmittag war der ovu dann negativ ... (Tag davor hab ich keinen gemacht) alles gute 🍀