Ich möchte mich bei allen bedanken 🍀

Die mich in den letzten Tagen bei meinen psychoposting so lieb unterstützt haben, der Defekte Testamed war wirklich positiv und als erstes korrekt und Mega früh angezeigt haben die Ktx7! Der presense hatte am Anfang einen kurzen Hauch, nun Wechsel ich ins schwangeren Forum 😇, ist ja noch alles sehr früh und ich habe einige Vorerkrankungen ( Faktor 5, lupus, asthma und Ü40...)ich denke aber positiv und muss mich gedanklich an das Schwanger sein erstmal gewöhnen, ich bin heute Es+12, die Fruchthöhle war schon deutlich zu sehen und ein Hauch von einem Dottersack, nun 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten und hoffen, mit Thrombose Spritzen fange ich Montag auch an, nehme Utrogest für meine Gelbkörperschwäche und Ass wegen meiner Gerinnungsstörung
Euch alles liebe 💜

1
Thumbnail

Bild

2
Thumbnail

Testreihe

3
Thumbnail

Es +11/12

4

Herzlichen Glückwunsch 😊 das freut mich!

5

Herzlichen Glückwunsch.
Es ist immer besonders herzerwärmend, wenn jemand, der es so schwer hat, endlich positiv testet... und dann auch noch so einen Testkrimi erleben muss.
Alles Gute und auf bald im anderen Forum :-)

6

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich das es mit den ganzen Hürden geklappt hat!
Man sieht sich im Schwangerenforum.
Lg

8

Dankeschön 💜

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft für dich!
Viel Glück ✊🍀

9

❤️lichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen dass alles reibungslos verläuft. 🍀😃

10

Herzlichen Glückwunsch!!!!❤️🙏🏼👍🏽😘😘 es wird ein Mädchen, ich habe das Gefühl 🙈😍

11

Ok jetzt hab ich es selbst gelesen😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!!