Clexane wieder absetzen?

Trotz ES mit Monitorüberwachung, Dexamethason, Progestan, Clexane und Herzeln zum richtigen Zeitpunkt hat es wieder nicht geklappt 😔 Test war negativ und Mens is auf dem Weg....
Hatte es aber schon geahnt.
Ich musste Clexane ab ES spritzen und Progestan nehmen; kann ich das jetzt bis zum nächsten ES wieder absetzen? Irgendwie hab ich das vergessen meinen Arzt zu fragen...

1

Ja, in Zyklen wo es nicht geklappt hat soll bis zum nächsten es die Spritzen abgesetzt werden.
So wurde es mir auch bei dem Fragmin erklärt.

Alles Liebe und einen bald positiven Test

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort und herzlichen Glückwunsch ☺️💐🍀

3

Guten Morgen,

Mit solchen ATH's spielt man nicht. Ich würde bis Montag weiter spritzen und dann meinen Doc fragen. Passieren kann dadurch nichts. Nur weil andere es gemacht haben...

Lg

4

Hallo ;)

Also an deiner Stelle, würde ich erst ab positiven Test spritzen .. es kann nämlich auch Nebenwirkungen haben !
Heparin ist nicht für die Kinderwunsch Zeit, sondern bei Frauen die etwas mit der Gerrinnung haben und spontan schwanger werden können erst ab positiven Test erlaubt.. ich habe einige MA habe bis jetzt nicht heparin genommen soll es aber nur vorsorglich machen aberrrr.. gut auf die Symptome der Nebenwirkungen achten zb innere blutung sturz blutung usw..

5

Ich nehme die Medikamente, da sie mir von meinem Arzt im KiWu verschrieben wurden. Ich habe leider was mit der Gerinnung, eine zu kurze zweite zyklushälfte und zu viele männliche Hormone. Ich sollte ab Eisprung spritzen... nur ob ich absetzen soll, wenn es nicht geklappt hat, hat er nix von gesagt und ich auch vergessen zu fragen. Glaub mir, wenn ich sie nicht nehmen müsste, würde ich es nicht...