Ich verstehe nichts mehr 😢

Thumbnail

Ich bin jetzt Nmt +4 und hab einen Sst gemacht, negativ.
Von der Mens weit und breit keine Spur.
Hab einen wirklich sehr, sehr regelmäßigen Zyklus.
Jetzt mache ich mir Sorgen...
Soll ich Montag beim Gyn anrufen?Oder noch warten?
Bin traurig 😢

1

Mach doch mal einen Streifentest. Vielleicht hast du da eine leichte linie?! Zum gyn würde ich so oder so gehen! Drücke dir feste die Daumen 💜

2

Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt? Wenn nicht, würde ich noch nicht gleich zum Arzt rennen. Meine Devise war immer, wenn man keine Schmerzen bekommt, dann kann man 14 Tage noch warten und dann Mal gucken lassen, was los ist. Denn überfällig bist du mMn auf keinen Fall, ein Test sollte definitiv anzeigen, wenn du schwanger wärst.

Wenn du dich so sicherer fühlst, dann geh zum Arzt 👍🏻

3

Ich habe bisher auch immer einen super Zyklus gehabt bis auf der letzte. Ganze 2 Wochen hat sich mein ES und somit auch die Periode verschoben.

Kann leider alles sein. Vorallem wenn man sich wünscht schwanger zu werden. War unser 1 Zyklus 🙈😂