Bin es+13 und denke ich sehe da was. .

Thumbnail

Digitalen test mache ich nach nmt bis dorthin müssen die billigen herhalten... Wer Nag mir beim Striche raten helfen?

1
Thumbnail

Meiner sieht so aus

4

Hatte ich vor 3 Tagen auch

7
Thumbnail

meiner von heute siehst du da WASß :-D

2

Hallo,

mal davon abgesehen, das der Test noch am durchlaufen ist und noch sehr rosa, meine ich auch etwas zu sehen.

Ganz leisen Herzlichen Glückwunsch!

5

Dankeschönich hab am 26. Termin beim FÄ nächste Woche mache ich den Digi den heb ich mir immer auf...

3
Thumbnail

Und so

11

So sah meiner leider auch aus, sogar noch deutlicher und ich war nicht schwanger

6
Thumbnail

Meiner sieht so aus. Wo ich stehe weiss ich nicht.... hatte schon viele leichte linien, aber noch keine wie die. Alleedings, kam sie nach der Ablesezeit. Deswegen bin ich etwas verhalten. Ich drück dir die daumen. Lg

8

Die alles Gute meine Linie kam schwach nach 5 Minuten-kann es auch noch nicht glauben. Mein Kater lag gestern 1 Stunde auf meinem Bauch er hat mir so gesagt ich soll testen.

9

Oh wie toll....die haben da glaub ich ein riecher für😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hab eine Testreihe gefunden im Internet von one Stepps

13
Thumbnail

Hallo,
Das war meine Testreihe. Heute bin ich 7+2 :-)

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch

14

Danke dir kann es noch gar nicht glauben-mit 38 und im 6.ÜZ. Habe noch keine Kinder mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe

weitere Kommentare laden