*Silopo* schlechtes Gefühl....

Bin bei Es+11 und bis jetzt alles negativ getestet...hätte ich das mal lieber gelassen und bis NMT gewartet...habe seit einer Woche Symptome aber jetzt zum Abend bekomme ich totale Mensschmerzen...als ob es jeden Moment los geht...
Hat noch jemand so ähnliche Anzeichen?
Könnte ne Portion Mut machen vertragen 😊💜🍀

1

Hey liebes :)
Das Gefühl kenne ich zu gut...
lass den Kopf nicht hängen und denke immer daran, solange die mens nicht da ist, ist alles noch im grünen Bereich ! Ich drücke dir die Daumen , dass du bald einen positiven SST in den Händen hälst ❤️💕

2

Hab noch 2 Tests hier für morgen und Montag. Dienstag soll die Mens kommen. Mal sehen was passiert.
Da meine letzte Ss 5 Jahre her ist hab ich das Gefühl von vorne anzufangen 😂

3

Liegt bei dir ob du testen möchtest :) ich würde sagen, die sparst du dir für NMT auf, falls noch keine Blutung kommen sollte 😄👍🏽
Und ja hahaha nach 5 Jahren ist alles ja irgendwie wieder neu 😂