Ich brauche mal gute Augen und guten Rat 😅

Thumbnail

Guten Abend zusammen 😊

So ich habe gestern einen Testmed gemacht und war der meinung ich sehe etwas.
Heute das selbe mit dem Presense.. so jetzt habe ich heute Abend draufgeschaut und dehe die Linie auf jeden Fall! Bin mir echt sicher dass ich es mir nicht einbilde!
Kann es jetzt seim das es ne VL ist und meine Augen mir einfach trotzdem einen Streich gespielt haben?

Das hatte ich den letzten ÜZ auch und da war ein Tag später der Presense eindeutig positiv abef mich machts wahnsinnig 😓

Auf den Fotos kann amn es leider kaum bis garnicht erkennen.. aber diese Linie gibts wirklich 😅

1
Thumbnail

Mal mit hülle

3

Mit Hülle sehe ich es. Sieht grau aus?!

7

Ne eigentlich nicht aber sie ist halt wirklich schwach 🤔

2

Ich sehe eigentlich immer was. Aber bei diesem Test nicht 🤔

4

Auf dem Bild siehts man wirklich kaaaaaum.. aber die ist wirklich da.. heute morgen war ich sehr unsicher aber jetzt ist sie live deutlich.. zwar seht sehr schwach aber ich bin mir zu 100% sicher das ich mor die nicht einbilde 😶😅

5

Hmm schwierig.
Dadurch das du es erst heut Abend gesehen hast ist eine VL wahrscheinlich. Aber ich finde sie rosa und ich sehe selten was.

6

Heute morgen habe ich die Linie auch gesehen aber so schwach das ich mir wirklich nicht sicherwat ob sie existiert.. jetzt bin ich mir doch sehr sicher.. nur jetzt weiß ich nicht ob ichs werten kann das sie stärker geworden ist 😓

8

Ich würde es noch nicht so sehr werten sondern morgen früh abwarten. Nichts ist schlimmer als sonst die Enttäuschung am nächsten Morgen wenn man sich abends schon gefreut hat.

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe leider überhaupt nichts

10

Bin eig echt ein Adlerauge aber ich sehe absolut nichts 😞

12

Es ost auch echt schwach.. mich bringt es eher zum grübeln, dass ich die Linie jetzt auf jeden Fall sehe.. sie ist also da.. heute morgen war ich mir gaaarnicht sicher..
Jetzt weiß ich nicht wie ich es werten kann wenn sie "deutlicher" wird 🤔
Im Endeffekt kann ich sowieso nur abwarten aber man wird ja doch nervös 🙄