Dreimonatsspritze schwanger oder nicht

Hey weiß nicht mehr weiter nehme seit 6 Mal meine dreimonatsspritze bekomme seit 6 Monate keine Periode mehr auch kein Zwischenblutung hatte Sex vor 2 Wochen ohne Kondom er meinte er hat aufgepasst ich draußen gekommen und habe eine Woche so ein zervixschleim bekommen war dick und gelblich jetzt habe ich kein aussfluss mehr ich taste öfters mein Muttermund ab und er ist zurzeit ganz hinter ist schwer zu erreichen und ist geöffnet und ab und zu geschlossen was kann das sein bin ich schwanger oder nicht oder sind das die hormonen kam mir jemand bitte irgendwie helfen

1

Guten Morgen,

Ich habe 3 Jahre mit der Spritze verhütet und habe auch nie die Periode gehabt. Nach absetzen der Spritze hat es 6 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.

LG

3

Bringt das jetzt ein Test zu machen und musst der Test früh gemacht werden oder auch so am tag

4

Bekomme jetzt am 31 meine 7 spritze

weiteren Kommentar laden
2

Das kann dir nur ein test verraten .