Was ist da jetzt los?

Halli Hallo ihr Lieben,
Ich war diese Runde krank (rachenentzündung mit fieber) und musste Antibiotika nehmen in der Zeit habe ich meine Tempi nicht gemessen... nun ging meine Tempi aber auch nicht hoch ... aber vorgestern und gestern hatte ich ne hellrote schmierblutung die heute fast komplett verschwunden ist ohne (sry) gewebestücken sondern eher etwas ZS mäßig... meine Tempi ist immer noch tieflagen-niveau... da ich aber auch seit der blutung auch wieder PMS hab weiß ich jetzt nicht ob das jetzt normal aufgrund des Antibiotikums ist... was meint ihr? (Kann irgendwie mit der App gerade kein Bild hochladen)

1
Thumbnail

Da meine Kurve (trage sie später noch bei urbia ein) Antibiotika-Einnahme ging bis ZT 14

2

Wie weit bist du?

3

naja da ich unregelmäßige Zyklen habe ist es schwer zu sagen wie weit ich bin ,,, da ich aber immer noch keine höheren Messungen habe ist der ES wohl noch nicht da ... in den letzten 3 Zyklen war der ES am ZT 20 davor an ZT 30 und davor an ZT 43...

Im Zyklus allgemein bin ich heute ZT 35

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1191109/903528?page=1&1539667322

hier mein nachgetragenes ZB ...

5

das war jetzt das erste mal mit hellroter schmierblutung... sonst war vor der mens immer nur altes blut und die mens an sich immer tiefes dunkelrot...

sollte ich lieber schleunigst zur gyn oder abwarten ob irgendwann die richtige mensblutung kommt? wenn zweiteres wie lange warten ?