Eure Augen sind gefragt

Thumbnail

Ich bin seeeehr früh mit testen dran (ES+8/9). Ist zwar nicht geplant, wäre aber erwünscht. Bilde ich mir den Hauch von Strich ein? Wäre über ehrliche und neutrale Meinungen dankbar.

1

Ich sehe da keinen Strich...#gruebel

2

Guten Morgen, schwer zu sagen, vielleicht mit viel Phantasie... Hast du denn irgendwelche Anzeichen??

3

Also ich seh da auch gar nix.
Lg
Anjobi mit J. Und A. an der Hand und 🐣8+2 inside

4

Leider nein aber bei ES8/9 kein Wunder. Da findet oft erst die Einnistung statt

5

Ich sehe da auch nichts😐 aber es+8/9 ist auch wirklich sehr früh. Vielleicht hast du am Wochenende schon mehr Glück 🍀❤️

6

Viiiiiielen lieben Dank euch. Der Test ist von gestern und jetzt bilde ich mir irgendwelche sachen ein. Ja, ich habe Symptome wie bei meiner letzten Schwangerschaft und da wir etwas unvorsichtig waren, mach ich mich grade etwas verrückt. 🙈

7

leider nicht..... aber auchvzu früh... was sind des für test?

8
Thumbnail

Der ist von heut morgen. Das ist der Presense.

9

hmmmm
wie weit bist du nochmal??

weiteren Kommentar laden