Update "SS-Anzeichen?Oder Spinne ich?" (14.10.)

Guten Morgen,

also langsam werde ich bekloppt. Hatte am 14.10. einen Beitrag mit meinen möglichen SS Anzeichen gesendet. Dazu gehören: Temperatur ein zweites Mal gestiegen, Unterleibsziehen (wie Regelschmerzen), härterer Bauch, Übelkeit...da ich nie PMS habe, kam es mir komisch vor.

Habe an ES+8/ ES+9 mit Geratherm (10er) negativ getestet.

Gestern, an ES+10 wurde die Übelkeit stärker und die Brüste würden heiß, brannten und juckten. Kenne ich nicht. Und ich bekam stärkere Rückenschmerzen, es fühlte sich hart im unteren Rücken an...

Dann war ich bei meiner Osteopathin, die aufgrund von Bandscheibenproblemen alle paar Wochen die Muskulatur lockert und überprüft.
Gestern sagte sie: Muskulatur in Ordnung, super, aber: das Kreuzbein-Gelenk ist so "straff" und dicht. Da ist so ein Zug drauf. Das hattest du noch nie. Kommt sehr häufig bei SS vor, da sich die Gebärmutter dehnt und die am Kreuzbein hängt.

Gestern Mittag und heute morgen mit einem 10er von Facelle/Rossmann getestet: negativ.

Was ist los? Dann täusche ich mich wohl sehr...

Meine Regel bekomme ich Donnerstag oder Freitag.

1

Warte noch ein paar Tage und dann hast du ein klares Ergebnis :) mach dich nicht verrückt liebes ❤️🍀

2

Bist ja heute erst es+11, da muss noch kein test anschlagen. Hab heute an es+12 mit nem onestep auch negativ getestet, aber Tempi noch oben. Hab auch Donnerstag NMT, halt mich auf dem Laufenden! ich drück dir die Daumen! #klee

3

Danke ihr Beiden! :-) Aber dass nichtmal ein Frühtest anschlägt? Nichtmal ein Hauch?

4

Konntest du deinen ES ganz exakt bestimmen? Der kann sich ja auch um 24 Stunden verschieben, ohne dass man es mitbekommt. Und dann weißt du ja nicht wann die Einnistung war und ab wann sich HcG bildet. Da sind so viele Faktoren, weshalb der Test noch nicht anschlagen muss. Schau dir doch mal Hcg-Tabellen an, die meisten schreiben, dass ein Frühtest erst bei es+12 anschlagen KANN.
Ich wünsch dir viel Glück :)

weitere Kommentare laden