Zykluskurve

Thumbnail

Ich bin total verwirrt. Verstehe meine Kurve nicht. Habe eigentlich einen Zyklus von 32 Tagen. Letzten Zyklus dann plötzlich 27, bei dem ich auch eindeutig den Eisprung bei Zyklustag 15 bestimmen konnte.
Jetzt bin ich bei zyklustag 21 und müsste meinen Eisprung letztes WE gehabt haben (Zervixschleim), aber die Temperatur geht nicht eindeutig hoch...
Am Sonntag zeigte das Thermometer 37,00 Grad, glaub aber nicht, dass ich das werten kann, da ich eine anstrengende Nacht hatte...
Was denkt ihr??

1
Thumbnail

Das vom letzten Zyklus...

2

Ich finde deine Kurve sehr unruhig.
Wo misst du & wann?
Immer die gleiche Zeit?
Hast du Störfaktoren gehabt ?

3

Ja das finde ich auch seltsam. Letzten Monat war es klar..
Ich messe immer zwischen 7 und 8 vaginal. Meine Nächte werden eigentlich immer entspannter, da mein Sohn immer öfter durchschläft...
Habe auch sonst keinen Stress um die Ohren oder so.
Ich verstehe das nicht.

4

Wenn es sonst auch keine Auswirkung, die Stunde plus oder Minus hat. Auf die Werte, ist das wirklich komisch..

Wenn die zwei ersten Tiefe Werte weiter oben wäre ,würde die Kurve rühriger aussehen und man könnte davon ausgehen das drin ES war. Wenn die Tempi jetzt dann oben bleiben würde...