Ovu vs. Avaarmband

Guten Morgen,

seit einigen Monaten trage ich das Avaarmband um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen, zusätzlich habe ich gestern und heute eine Ovu (Clearblue) für ES Bestimmung gemacht.

Clearblue zeigt mir heute positiv an, Ava Armband meint Donnerstag sei mein ES.

ZS ist flüssig!

Wann wird mein ES sein?
Wer hat auch parallel zum Avaarmband mit Ovu getestet?

Ich wünsche euch einen schönen Tag:)

1

PAsst doch super zusammen denn ovu heute positiv denn liegt ava ja gold richtig denn ES ist dann morgen oder übermorgen

2

Meinst du...

Ich habe das Gefühl Donnerstag sei zu spät, das wäre heute, morgen und Donnerstag... fast 3 Tage wenn man den Donnerstag als ganzen Tag zählt...

Klar, ES könnte ja auch in der Nacht zu Donnerstag sein. Dann würde Ava richtig liegen...

Ich werde mal stärker auf ZS achten und beobachten ;)

3

zeig mal deine Kurve

weitere Kommentare laden