Es+13

Ich hoffe das morgen meine mens nicht kommen, wem geht es genau so?

1

Hallo :) hast du schon getestet?
LG

2

Ja der war aber leider negativ, hatte letzten monat eine fg in der 6 woche.... Da habe ich meinen ersten test auch ein tag vor der periode gemacht der war auch negativ... Am tag der periode war er positiv ☺️

3

Oh das tut mit leid:(
Ich drücke dir die Daumen das es klappt ♡

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich bin genau wie du ES+13 🙈 dieses Warten und die Ungewissheit sind echt schlimm 😅

8

Yes, am liebsten würde ich mir die kugel geben 🤪habe eben meine tage bekommen.... Einen tag zu früh.... Das ist so deprimierend 😢 ich drück dir ganz fest die daumen ❤️

10

Oh nein das tut mir leid ☹️ nächstes mal dann hoffentlich ✊🏼

6

Hallo, bin auch bei Es+13. Testet ihr direkt morgen früh oder erst am Donnerstag?

7

Gute Frage 😄 bin noch unschlüssig. Die Neugier ist ja immer groß aber ich will auch nicht voreilig sein. Testest du morgen ?

9

Das will ich ehrlich gesagt auch nicht..hab nur den CB digital mit Wochenbestimmung zuhause und der ist mir zu Schade 😂😂

weitere Kommentare laden