1 clomifen Zyklus

Guten Abend ihr lieben ich war jetzt bei meiner fä die hat mich untersucht usw. Soweit bei mir alles in ordnung ausser das ich nicht schwanger werde. Jetzt soll ich auf meine nächste Periode warten und soll mit clomifen beginnen. Hat irgendwer Erfahrung damit.? Und auch tatsächlich schwanger geworden?

1

Schließe mich jetzt ganz frech deiner Frage an wenn ich darf.. bei mir genau so.. alles super nur schwanger werden nicht..
Meine Befürchtung ist dass mir das Zeug meinen kompletten zyklus durcheinander wirft!? Genau jetzt wo ich durch tempi und ovu meine ES im voraus auf drei Tage bestimmen kann..

3

Angst das es mir alles durcheinander wirft habe ich nicht. Denn wenn alles normal und geregelt wäre.. Hatte es ja rein theoretisch schon funktionieren müssen. Weil ich die letzten Zyklen auch immer ovus usw gemacht habe. Aber nur weil die ovus anschlagen heisst es ja nicht das auch das Ei so springt das man schwanger werden könnte. Ich sehe dem clomifen ganz optimistisch entgegen. Bin aber ziemlich neugierig auf Erfahrungen.

2

Huhu :)
Hab clomifen 8 Zyklen genommen :) und würde dann schwanger :)

Lg :)

4

Ich bin gerade im 1. clomifen Zyklus und wahrscheinlich erfolglos, aber das ist ja bei jedem anders. Habe schon viel positives gelesen. Viel Glück dir🍀