Kiwu 3.0

Hallöchen,

gibts hier denn jemand der (vielleicht sogar ganz frisch) für Kind Nr. 3 hibbelt?
Kind 1 geb. 2014, Kind 2 geb. 2017

Wir sind gerade im ersten ÜZ und ich würd mich freuen wenn es vielleicht die ein oder andere "Mithibblerin" gibt bei der es vllt sogar ähnlich passt mit den Abständen...


GLG

Yuna mit dem #ball (4 J.) und der #blume (1,5 J.) an der Hand

1

Ja hier:)
Heute ovu fett positiv

2015 und 2017 Kinder..hoffentlich noch ein 2019 er;)

Viel Glück

2

;) mein Ovu war vorgestern fett positiv! #schwitz

Viel Erfolg #winke

3

Hallo , wir basteln gerade an Nr.4 .
Wir haben ⚽️2009,⚽️2012, 👑 2014.
Sind im 1ÜZ kann am 29.10 testen ☺️
Eigentlich war ab November erst geplant aber nun ist es wie es ist ☺️

4

Oh dann haben wir ja auch fast ähnlich NMT... ich meiner wäre am 1.11. ;-)

Und manchmal sollte man es einfach so nehmen wie es kommt #schwitz
ich war eigentlich auch noch nicht ganz so bereit aber irgendwie war die Pille leer und dann denkt man "ach was solls"... ob drei Monate noch warten oder nicht #huepf

5

Huhu,

Meine beiden sind von 2014 und 2016. Geplant war eine 2018 SS...wanns kommt🤷‍♀️
Diese Woche wurde bei mir mit einem Zyklusmonitoring gestartet. Ich hibbel leider gar nicht mehr so richtig. Zu groß die Angst vor Enttäuschung.

Viel Erfolg dir/euch!

6

Wir :)

Am 25.9. kam die Spirale raus, jetzt sind wir gespannt, wann es denn dann klappt mit Baby Nr. 3 :)

Unsere Großen sind 2014 und 2016 geboren :)

7

Hallöchen,

Ich hibbel gerade den NMT entgegen, bedeutet bin bei ES+10/11.
Wenn es geklappt haben sollte wird es auch unser drittes werden.
Kind1 geb2015, Kind2 geb 2017 also irgendwie immer ungerade Jahreszahlen.;-)

Meine Gefühle sind irgendwie gemischt, mal denk ich es hat geklappt und dann wieder irgendwie nicht. Ja und dann frag ich mich immer passt ein drittes Kind mit mein Alter, bin ja immerhin Jahrgang 1981#schock

#winke

8

Warum sollte das nicht passen? Jeder hat seine eigene Obergrenze... Und da ihr nicht verhütet, sollte das wohl passen. 😉

9

Darf ich nach euren Alter mal fragen?

weitere Kommentare laden