Ovu- Eisprung Frage

Thumbnail

Ein Hauch von nichts ... :(
Ist das normal
Liege immer zwischen 28-32 Zyklustage
Heute ist ZT 13 und immer noch kein Anstieg
Auf dem Foto kann man nur an ZT 8 - 10 leicht was sehen ...nun habe ich das Gefühl.. es wird schwächer 🤔
Ist das normal

Verwirrter Gruß Steffi

1

Kann sein dass sich dein ES verschiebt. Teste noch weiter ich denke er kommt bald. 😊

2

Ich habe einen 29 Tage Zyklus und hatte wohl meinen es an zt 15-16. Also weiter testen

3

Oh je .. das ist ja nervig .. das es immer so unterschiedlich ist ...
Dann hat Montag herzeln nichts gebracht
Schade:(
Hatte gestern einen stechenden Schmerz Re Leiste
Dachte das wäre der ES gewesen
Aber scheint dann wohl nicht so

4

Der Typische MS kann leider vor wärend oder nach dem ES auftreten ist ist somit kein sicheres Zeichen

5
Thumbnail

Bei dir siehts wie bei mir aus! Bin ZT 17 mittlerweile..aber langsam tut sich was bei mir :-) mein Zervix wird langsam spinnbar! Also wird mein ES doch erst gegen ZT 18-21 statt finden, also auch sehr spät. Mein Zyklus ist unregelmässig momentan..weshalb ich auch nie weiss, wann mein ES ist..letzten Monat hatte ich leider kein ES:-( (mit Ovu bestimmt)
Dann hibbeln wir gemeinsam auf unseren ES :-)

6

Kein Eisprung??
Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen
Üm seine Mens zu bekommen.. braucht man doch den Eisprung
Das Ei löst doch die schleimhaut ab und bringt den Körper zum bluten
Oder bin ich da falsch ???

7

Ich habe unregelmässigen Zyklus..und habe extra früh angefangen zu testen mit Ovus..und nix..und das bis kurz vor der Periode!! Ich hatte auch kein spinnbaren Zervix. Leider habe ich keine tempi gemessen und kann es also nicht bestätigen.
Aber es passt alles auf kein Eisprung. Meine blutung war aber sehr stark und ich denke, ich hatte eine Zyste.