Bitte um Kopf zurecht rücken

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt ganz ehrliche, un voreingenommene Meinungen, damit ich morgen nicht von der Mens voll überrollt werde. Ich bin heute ES+13 und habe seit Tagen PMS/Anzeichen, teilweise noch nie gehabt, aber ja, der Körper lässt sich ja immer was Neues einfallen.
Wir sind mittlerweile im 6. ÜZ und ich hatte noch nie Sb, außerdem nehme ich seit 3 Monaten Möpf.
Seit gestern habe ich miniminimal braunes altes Blut tröpfchenweise im Slip oder am Toi und meine Kurve macht mir Hoffnung, weil die Tempi noch über CL liegt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1184797/904347
(Onestep heute mit dünnem Nachmittagsurin negativ)

Bitte sagt mir, dass meine Hoffnungen unbegründet sind, dass ich morgen die Mens bekomme. Oder? Ich danke im Voraus für ehrliche Antworten. #herzlich

1

So ungern ich das schreibe, aber du willst ehrliche Antworten... ich denke die mens wird tatsächlich morgen eintrudeln. Die Kurve ist deutlich gefallen, der Test heute Nachmittag negativ. Die anderen Anzeichen können gut vom möpf kommen, meistens braucht der Körper etwas bis er darauf reagiert. Aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Ich musste einige Jahre hibbeln und jeden Zyklus hatte ich irgendwelche neuen Sachen die mir Hoffnung machten. Und ich glaube die Hoffnung ist auch wichtig, aber man sollte sich nicht reinsteigern, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Ich wünsche dir alles gute.

3

Danke, ja ich möchte auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Furchtbar, was der Körper sich Monat für Monat einfallen lässt #augen

2

Hallo meine Liebe!
Naja das Problem ist : alles kann nix muss#liebdrueck
Und schau mal, du hast ja garantiert in den nächsten drei Tagen mal Gewissheit was nun ist. Ich bin an ZT 4 und hab wieder das ganze Programm vor mir mit Clomi usw...#zitter
Was deine Tempi angeht, die ist halt auch bis zur Mens hoch, und sinkt auch meistens an dem Tag dann wieder schlagartig ab, wo du deine Mens kriegst. Also auch hier gilt: die Kurve sieht gut aus, aber auch nur solange bis sie absackt.
Das mit deinen Symptomen kann natürlich ein Hinweis sein, klar. Aber es ging mir auch schon so und dann war es wirklich nur PMS obwohl ich es sonst nicht kannte.
Hast du mal einen Ovus gemacht? Wenn der positiv ist dann würde ich mal die nächsten Tage einen Sst einplanen #schein Ich drücke dir ganz fest die Daumen!#klee

4

Danke für deine Worte :-) nee ovu hab ich noch keine gemacht und das Thermometer ist für den kommenden Zyklus verbannt, damit ich mal ein wenig zur Ruhe komme. Bestimmt stürzt die Temperatur eh morgen ab, die braune Blutung ist ja schon der Vorbote.
Alles Gute für dich und den jetzigen Zyklus! #klee

5

Ich habe Hoffnung und sage du wirst in zwei Tagen bestimmt einen Test wagen :-) Sag mal Bescheid. LG

weiteren Kommentar laden
7

Mens ist da! Jetzt kann ich also SB und Leistenziehen auch auf die PMS Liste setzen.
Auf geht's in ÜZ 7!
Danke euch nochmal für die ehrlichen Meinungen, die Enttäuschung war heute kaum zu spüren. #winke