Kurven/Temperatur 😊

Guten Morgen ☀️

Ich hätte da mal eine Frage 😁
Und zwar ärger ich mich grade über meine Kurve😑 dass die Werte nicht so richtig aus dem A.... kommen.
Ich messe jetzt seit 4 Zyklen Temperatur und im vorletzten Zyklus wurde ich schwanger, was leider in einer MA endete 😔
Mir ist jetzt aufgefallen, das damals meine Temperatur auch nicht so richtig in Gang gekommen ist (anfangs)🤔 und in den zwei Zyklen wo ich nicht schwanger war, stieg die Temperatur sofort immer mega an 🤔
Und beim vorletzten Zyklus und jetzt krepelt die Temperatur noch so rum.
Gibt es einen Zusammenhang ?😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀💛

1

Zeig doch Mal die Kurven 😊

2
Thumbnail

Vllt bilde ich mir das auch nur ein 😅 um mich jetzt positiv zustimmen.

Hier sieht man die Kurve mit der ich schwanger wurde und meine jetzige Kurve

3
Thumbnail

Und die zwei anderen 🙈😅

weitere Kommentare laden