Jetzt glaube ich es auch😊

Thumbnail

Guten morgen, nach dem gestrigen Test mit einem Hauch von Linie habe ich gestern abend einen Presense gemacht der auch eine zarte Linie zeigte.
Heute morgen an ES+12 mit Testamed und Presense (sicher ist sicher😂) deutlich positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, fange aber an den Ergebnissen zu glauben.
Gehe gleich zum Frauenarzt,weil er ab nächster Woche im Urlaub ist. Bin gespannt was er sagt. Ist ja noch sehr früh. Hoffe er kann aber schon etwad sehen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste und alles Glück der Welt😊
Ich danke euch sehr das ihr meine Fragen geduldig beantwortet habt.

Werde mit Sicherheit noch öfters Fragen stellen😂🙈 ist meine erste Schwangerschaft.

Drücke euch allen die Daumen✊

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍🤰🏼🍀

2

Danke😊🍀

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!


Bei ES+12 wird der Arzt leider nichts sehen können und es kann auch sein das sie keine Frühtest verwenden, das er die Schwangerschaft auch nicht bestätigt.

Ich würde dir raten lieber die nächste Woche abzuwarten und dann sieht du definitiv was und bist auch über NMT. Jetzt wäre außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut ( wie bei der Mens auch) nichts zu sehen.

4

Ja das dachte ich mir, die Praxis meinte ich solle heute schon reinkommen und dann würde ein Bluttest gemacht. Die sind halt ab nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub.🤷‍♀️

5

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Zum Arzt kannst du ruhig erst nach dem Urlaub deines Arztes. Mach einen Termin für in 4 Wochen aus, dann kann man was sehen. Jetzt sieht man nur eine aufgebaute Schleimhaut wie vor der Mens. Selbst der 50er SST den die Gyns oft haben wird wahrscheinlich noch negativ sein. Also wozu die Eile?
Alles Gute,
Anjobi mit J. Und A. an der Hand und 🐣8+5 inside

6

Guten Morgen erstmal herzlichen Glückwunsch 😍hast du evtl ein Bild von Test gestern für mich ..hab auch mit diesem getestet da war eine Linie zu sehen leicht rosa heute morgen erkennt man nur noch einen gaaaannnzzz leichten grauen Schatten .😧auf dem Test von mir gestern .LG

7
Thumbnail

Der Test von gestern morgen

8

Danke 😊ich dachte du hast einen presens benutzt 😌 meiner war einer

weitere Kommentare laden
10

Erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen das sich alles gut einkuscheln.🍀🍀 aber lass dich nicht verunsichern ich war bei 4+6 beim fa da hat man nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Ich war natürlich verunsichert.

Bitte denk dran jeder ist anders und jedes kleine Wunder entwickelt sich anders. Wenn man noch nichts sieht mach dich nicht verrückt. 🍀🍀

Ich hoffe du berichtest heute noch. Daumen sind gedrückt .

12

Danke, ich versuche entspannt zu sein😂

15

Glückwunsch sieht bei mir genauso heute aus 😍😍auf das die Striche deutlicher werden 🌸🌸