Nmt+6

Thumbnail

Leider hatte ich jetzt 6 Tage Blutungen...tests werden weiterhin stärker...Hcg lag am Dienstag leider nur bei knapp 23...montag geht es wieder zum Arzt...mache mir aber keine grosse Hoffnung....mein Gefühl sagt mir immer noch das es im eileiter wieder sitzt

1

Warum denkst du es könnte eine ELSS sein, welche Anzeichen sprechen denn dafür??ich drück dir dennoch die Daumen das alles gut geht 🍀

2

1. Weil ich erst ES+14 leicht positiv getestet habe...
2. Weil ich dann paar Stunden später meine Tage bekommen habe... die ich jetzt auch 6 Tage lang hatte...
3. Werden die Tests jeden Tag stärker...aber nur langsam...
4. Am Dienstag beim Frauenarzt war nicht einmal eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...
Und 5. Weil ich genau das gleiche Spiel vor 2 Jahren schon mal hatte 😭 und es im Eilieter sass.
Ist doch alles nicht mehr feierlich 😢

Liebe Grüsse

3

Oh je 😮 ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne. Hört sich wirklich nicht so gut an. Kannst du dann nicht gleich zum Artz gehen und das testen lassen oder geht das nicht?