Wer war erst negativ und dann doch plötzlich positiv???

Soo Mädels🌸,

wer von euch hat erst spät negativ getestet und dann doch plötzlich positiv?

1

Hey:-)

Weiss nicht genau was du unter "spät" genau verstehst. Aber bei mir hatte sich damals mein Zyklus etwas verschoben gehabt. beim ersten testen war ich laut meiner rechnung es+15 und war total traurig, als der test negativ war. Als 3 Tags später die mens immernoch nicht da war, hab ich dann nochmal getestet und da war der test dann positiv. der Körper ist keine Maschine. Kann sich immer mal was verschieben. Solange die Mens noch nicht da ist, kann man also immernoch hoffen. Alles gute für dich. drücke die daumen

2

Ich war bei meiner ersten SS eine Woche Nach NMT und hab da erst positiv getestet.. davor immer negativ..hat sich der ES scheinbar verschoben ;) solange die mens nicht da is , is immer alles offen :) drücke die Daumen 👍

3

Hast du heute schon getestet? 🤗

5

Ja billig Test 0815 negativ ROSSMANN -Test ebenfalls negativ 🙁 und du?

7

Oh.. das tut mir leid, aber es kann natürlich auch noch zu früh gewesen sein. Außerdem habe ich schon oft gelesen das die von Rossmann nicht so Dolle sind...
Ne ich halte mich Wacker und warte bis Dienstag. 🤗

4

hey, ich also diesen zyklus an nmt+2 war er negativ jetzt bin ich nmt+4, wenn die mens weiterhin nicht kommt werd ich montag nochmals testen...
drücke die daumen :)

6

Oh okay und mit welchen Tests hast du getestet ? Drück dir ebenfalls die Daumen 🍀✊🏻🍀

9

mit dem von viola 12er 10min später war da ne ganz ganz zarte linie jedoch denk ich dass es blos ne vl war...
rechne stark damit das sich meine mens blos verschiebt- nach 21 zyklen biste nich mehr so hoffnungsvoll ^^
ich danke dir :)

8

Hallo,

was verstehst du unter "sehr spät"? Ich könnte dir NMT negativ und 4 Tage später positiv anbieten (in der Zwischenzeit nicht getestet).

LG erdbeerchen