ES+5/6 und die Emotionen beherrschen mich

Hallo Mädels,
Heute ist wirklich ein schlimmer Tag meine Emotionen haben die Oberhand gewonnen. Im Wechsel bin ich traurig und heule, dann wieder fröhlich und zum Abschluss dann auf einmal total aggressiv. Mein armer Freund ist echt am Ende mit den Nerven, weil er 1. alles abbekommt und 2. sich nicht erklären kann was mit mir los ist 🤷‍♀️ aktuell bin ich dermaßen empfindlich und weiß aber auch nicht wirklich was mein Problem ist🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ich komme mir schon wie ein Psycho vor. Geht es jemanden ähnlich??wenn das so weiter geht dann lauf ich die Wände hoch 🙁🙁🙁

Liebe Grüße

1

Ja, hier das Gleiche-ES+5.🙈

2

ich kann das sehr gut verstehen...habe seit montag ziehen im unterleib und bin sehr schnell sehr genervt und ich kann nich mal genau beschreiben warum 🤷🏼‍♀️

3

Hier 🙄 bin aktuell ES+7 die letzten zwei Tage kam ich von der Arbeit nach Hause war nur am darum Maulen und Meckern...Mein armer Mann der was bestimmt froh als er dann zur Arbeit gefahren ist 😂 heute habe ich mich sehr zusammen gerissen.und gestern an der Arbeit hätte ich los heulen können weil ich mich aufgeregt habe (normal geht mir das am arsch vorbei )🤷‍♀️🤷‍♀️

4

Ist bei mir eher anders bin ES+ 6.
Ich bin voller Energie und bin am machen und tun .
Habe erstaunlich wenig Appetit , ich esse sonst eigentlich sehr gerne 😃
Meine Gefühle sind sehr gemischt , auf der einen Seite glaube ich kann es geklappt haben , die andere Seite sagt es hat nicht geklappt .
Habe mir heute bei DM schon ein Frühtest gekauft 🤩 ich warte aber bis zum 28.10

Meine Freundin meint es wäre extrem unwahrscheinlich das ich schwanger geworden bin 🙄
Ich habe bis zum 29.9 die Pille genommen , hatte eine fette Erkältung . Sie sagt ich kann keinen ES gehabt haben 🤔

5

War um kannst du keinen ES gehabt haben?

6

Warum?*

weitere Kommentare laden