Zyklus komplett durcheinander

Hallo liebe Community 👋🏻

Seitdem ich vor 2 Jahren meine Pille abgesetzt habe, habe ich immer einen relativ gleichmäßigen Zyklus. Klar mal + 3 oder - 3 Tage. Mein Freund und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen und haben uns vor 5 Monaten dazu entschlossen endlich ein Kind haben zu wollen. Ich bin 27 Jahre alt und er ist 30 Jahre alt ( auch wenn diese Info nicht notwendig ist 🤗). Diesen Zyklus ist alles anders:

Ich hatte vom 25.09. - 29.09. meine Periode, welche ziemlich stark dieses Mal ausfiel und sehr viele Gewebsteile enthielt. Hab mir dabei allerdings nichts gedacht. Am 06.10. habe ich mit ovus positiv getestet gehabt und wir haben dann versucht ein 🐝 zu setzen. 2 Tage später fing es dann an: ich bekam am 08.10. erst braune schmierblutungen und dann für 2 Tage ziemlich starke Blutungen und der letzte Tag ging dann wieder in leichte schmierblutungen über. Also insgesamt 4 Tage Blutungen. Seit dieser Zeit habe ich auch mit PMS zu kämpfen. Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Dann habe ich mir am 18.10. gedacht probiere ich nochmal einen Ovulationstest aus und siehe da, wieder stark positiv. Hielt auch bis zum 19.10. Mittags an. Wir haben dann nochmal ein kleines 🐝 auf die Reise geschickt.

Ich weiß nun nicht genau wann meine nächste Periode kommt und gehe davon aus dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat. SsT von Clearblue Digital mit WB hat heute zumindest negativ angezeigt.

Geht es momentan noch wen so wie mir?

1

Genau so ähnlich ist es bei mir auch. Ich hatte erst vom 18.09-21.09. Meine Mens auch ziemlich stark und am 07.10 dann mit dem Ovu positiv getestet. Drei Tage später fing das Übel dann an vom 10.10-19.10 schmierblutung von der nächsten Mens keine Spur ich bin mittlerweile bei ZT34 angekommen aber der sst von one step ist negativ :/

2

Ja das ist wirklich doof so etwas. Ich wüsste nicht mal wann ich meine nächste Mens dadurch bekommen müsste 😞 so etwas verwirrt und verunsichert einen sehr, besonders wenn man immer regelmäßig seine Tage hatte.
Vielleicht hat es ja trotzdem bei uns beiden funktioniert 🤷🏻‍♀️ ich drücke dir aufjedenfall ganz doll die Daumen 👍🏻

3

Danke das ist lieb. Genau das Problem habe ich auch und werde daher weiter mit ovus testen udn fange nun auch mit dem Temperaturmessen an. Ich wünsche dir alles gute :)