Clearblue wochenbestimmung

Thumbnail

Guten Morgen! Mach den drei positiven Tests wollte ich heute orten den clearblue mit wochenbeszimmung machen. Heute ist nmt, alles fühlt sich nach mens an 😢
Der erste Tag der letzten mens war der 19.9. müsste doch also schon 3+ anzeigen? Zeigt jedoch 1-2 😢 passt das zu den Bauchschmerzen?

1

DAs ist doch völlig ok da gratuliere ich mal und die schmerzen können von dem Mutterbändern kommen

4

Vielen Dank!! Dann soll sich der Krümel mal schön festbeißen 🤗

2

Er zeigt vom Eisprung an und das passt ja dann wenn er um den 14. zyklustag war... und Mensschmerzen hatte ich auch, können jetzt die mutterbänder sein die sich so langsam dehnen...
lg und freu dich positiv ist positiv🤰🏻

5

Vielen Dank!!! Ich hoffe sehr auf mutterbänder 😉

3

Der Digi zählt erst ab dem Es und nicht wie der Arzt ab Regelbeginn. VG

6

Dankeschön! Da hätte ich mal aufmerksamer lesen sollen...
Ich hatte für Donnerstag zufällig einen Kontrolltermin beim Frauenarzt ausgemacht. Vllt kann er dann auch schon was sehen 🤗

9

Aber nicht zu enttäuscht sein, wenn noch nichts zu sehen ist, manchmal sitzt es sehr versteckt oder es ist eben einfach zu früh und brauch einfach ein bisschen... 💁🏻‍♀️ Jetzt immer schön positiv bleiben für den kleinen Krümmel...

weiteren Kommentar laden
7

Wenn heute nmt ist kann der digitalen noch keine 3+ anzeigen da er nach Befruchtung geht und nicht nach letzte mens
1-2 ist völlig normal zum jetzigen zeitpunkt

8

1-2 ist völlig ok weil die Einnistung vor 1-2 Wochen stattfand dein Arzt dattiert natürlich anders.

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch.