ES+ ??? Wie weit bin ich?? HILFEEE

Thumbnail

Hallöchen uhr Lieben 😊 Am 12.10.18 war der letzte positive Ovu um ca 10 Uhr und Abends dann um ca 20 Uhr negativ.
Wie rechne ich es nun, wann ich meinen ES hatte??
Ich würde nämlich gerne wissen wie weit ich bin und ab wann ich testen kann. Hier wird ja oft etwas früher getestet und ich halte es einfach nicht mehr aus.
Achja, mein Zyklus ist immer so um die 27-29 Tage und mein Zyklus begann am 26.09.18 😊

1

Laut Ovu bist du ES+8 würde nicht vor ES +12 testen

5

Am 24. Oder 25. Spätestens müsste ich meine Tage bekommen. Wenn ich jetzt ES+8 bin, wäre ich am 24. ES+11 Und am 25. ES+12 🤔.
Ich bekomme meine Tage immer so früh nach dem ES 🤔

6

OK das ist ja denn auch grenzwertig drücke dir alle Daumen

2

Wenn du Temperatur misst, geht man davon aus, dass der ES vor dem Tag der 1. höheren Messung stattgefunden hat. Oder am Tag der 1. höheren Messung. Somit kannst du den ES auf 1-2 Tage eingrenzen.

Nur an den Ovus kann ich das nicht "berechnen"

3

Ich messe leider keine Temperatur ☹

4

Also mein ovu war am 10.10. positiv. Am 11.10 wieder negativ. Somit bin ich heute es 10oder 11. so wurde es mir erklärt.

7

Es plus 10 denke ich. Ich würde morgen es versuchrn zu testen.

8

Da an ZT16 (11.10.) dein Ovu eindeutig positiv war, gehe ich davon aus, dass dein ES ungefähr ein Tag später war (am 12.10. war der Test ja leichter). Also heute am 21.10. solltest du in etwa bei ES+9 sein.